26. November 2016

Wirt des Pass-Stüberl Oberbernrieth in Feierlaune

Oberbernrieth/Albersrieth. Üblicherweise sorgt er für das leibliche Wohl von Gästen, die bei ihm im Pass-Stüberl in Oberbernrieth ihren Geburtstag feiern. Diese Mal ließ er sich entspannt im Dorftreff Albersrieth zu seinem runden Geburtstag bedienen, den Service übernahmen andere. Von Komi, einem unserer Vereinswirte, ist die Rede, der zur großen Feuer eingeladen hatte. Mehrere Abordnungen von Vereinen gratulierten dem stetes humorvollen Jubilar, da durfte natürlich auch nicht der Schalob fehlen. Ihm zu Ehren erschien fast die gesamte Schalob-Führung mit Präsident und Vizepräsidentin an der Spitze. 

Nach einem vortrefflichen Essen ließen es ich die vielen Gäste so richtig gut gehen, die stets bestens aufgelegten Höidlbrummer sorgten mit Musik und humorvollen Beiträgen für beste Unterhaltung. Das Serviceteam des Dorftreffs kümmerte sich fleißig um den flüssigen Nachschub. Zum Gratulieren waren auch Arbeitskollegen gekommen, nicht fehlen durfte natürlich auch die Familie des Jubilars. Zu späterer Stunde ließen gesangliche Kostproben von einigen Gästen aufhorchen, wobei die Interpretation des vom Schalob-Sepp intonierten Liedes vom "Henna-Auch" selbst die Musiker der Höidlbrummer anerkennend erstaunte. 

> > > weitere Bilder Komis Geburtstagsfeier

Wir wünschen unserem Vereinswirt zum runden Geburtstag an dieser Stelle nochmals alles Gute!